Buddy Holly Tribute zum Zweiten: „Listen To Me“ komplett im Stream

Am Mittwoch wäre Buddy Holly 75 geworden: Passend zum Ehrentag erscheint nun ein weiterer Tribute-Sampler mit u. a. Stevie Nicks, Brian Wilson, Ringo Starr, Natalie Merchant, Jackson Browne, Patrick Stump und Zooey Deschanel. Wir haben den Stream.

Der Kollege fragte noch: „Ein Buddy Holly-Sampler? Der kam doch schon vor ein paar Monaten.“ Recht hat er – da kam nämlich der schon formidable “ Rave On Buddy Holly“ – dennoch steht nun eine weitere Veröffentlichung ins Haus. Während auf „Rave On“ z. B. Paul McCartney, Patti Smith, Florence & The Machine, Cee Lo Green und My Morning Jacket zu hören waren, sind nun z. B. Stevie Nicks, Brian Wilson, Ringo Starr, Natalie Merchant, Jackson Browne, Patrick Stump, Lyle Lovett, Eric Idle und Zooey Deschanel am Zug.

Die Songs wurden kompiliert von Produzent Peter Asher – eine Hälfte des Produzententeams „Peter And Gordon“, das Hollys „True Love Ways“ produziert hatte. „Listen To Me“ erfuhr zudem die volle Unterstützung der Bully Holly-Witwe Maria Elena Santiago-Holly, die sich im Interview mit dem US-Stone sehr erfreut darüber zeigte, dass gleich zwei Tribute-Sampler ihren verstorbenen Gatten ehren.

Wir haben „Listen To Me“, das zunächst nur in den Staaten veröffentlicht wird, im Stream.

>>>> Hier geht’s zum Stream von „Listen To Me“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates