Cameron Crowe und Jónsi im Gespräch über Led Zeppelin

Es ist kein Geheimnis, dass Regisseur Cameron Crowe schon mit 15 Jahren für den amerikanischen ROLLING STONE schrieb. In diesem charmenten Video erzählt Cameron Crowe dem Sigur Rós-Sänger Jónsi, wie er damals Led Zeppelin auf Tour begleitet hat.

Wie bereits berichtet, hat Jónsi von Sigur Rós am Soundtrack für den neuen Film von Cameron Crowe, „We Bought A Zoo“, mitgewirkt. Bei einem PR-Event zur Präsentation des Films haben unsere US-Kollegen nun ein charmantes Gespräch zwischen Crowe und Jónsi gefilmt. Crowe begann seine journalistische Karriere in sehr jungen Jahren beim ROLLING STONE – das weiß jeder, der den biografisch inspirierten Crowe-Film „Almost Famous“ gesehen hat. In dem Video der US-Kollegen plaudert Crowe über alte Zeiten, nämlich über den Versuch, Led Zeppelin auf das Cover des ROLLING STONE zu bringen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates