Cecil Womack ist tot

Cecil Womack, bekannt als eine Hälfte des Duos Womack & Womack, ist tot. der Sänger starb im Alter von 65 Jahren in Nigeria.

Cecil Womack, bekannt als eine Hälfte des Duos Womack & Womack, ist tot. der Sänger starb im Alter von 65 Jahren in Nigeria. Der größte Hit des Duos, das er gemeinsam mit seiner Frau Linda Cooke bildete, war „Teadrops“ von 1988.

Womack entstammte einer Musikerfamilie, dessen bekanntestes Mitglied Bobby Womack („Across 110th Street“) war. In den Neunzigern zogen Cecil Womack und Cooke nach Nigeria. Dort änderten sie ihre Namen in Zeriiya (Linda) and Zekkariyas (Cecil). Seine letzte Veröffentlichung war „Circula Motion“ von 2007.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates