Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

„Charmer“: Aimee Mann im Duett mit James Mercer von den Shins

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Aimee Mann holte sich James Mercer, Sänger der Shins, an die Seite. Gemeinsam trat man bei der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ auf und interpretierte „Living A Lie“ von dem aktuellen Mann-Album „Charmer“ im schönen Zweigesang. Wir waren ja schon überzeugt von dem Longplayer, live ist das mit Mercer noch einen Deut besser.

Mann hantiert hier gekonnt und völlig ruhig mit einer E-Gitarre, während sich die sanften Harmonien dazu gesellen. Manns Band gibt der Klangkulisse den letzten Feinschliff. Danach präsentiert sie noch den Song „Labrador“.

Gelungener Auftritt, sehen Sie selbst:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Portishead - 'Glory Box'
(1994 Go Discs)
Zur Kernzeile des letzten Tracks auf ihrem Debüt 'Dummy' machte Beth Gibbons 'move
    Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 90er (Teil 2)

    In den 90ern gab es zahlreiche verschiedene Genres, die doch alle ihren Reiz haben. In dem neuen Teil der "Besten Songs der Jahrzehnte" haben unsere Redakteure diesmal eine bunte Mischung der unterschiedlichsten Künstler zusammengestellt. Unter anderem mit dabei: Dr. Dre, 2Pac, The Prodigy, Take That, Radiohead, The Verve, The Fugees, Tocotronic, Daft Punk, Portishead und Belle & Sebastian. Hier kann man in die entsprechend gekennzeichneten Songs im rdio-Player reinhören.

Weiterlesen
  • Zwischen Klassikern und Moderne: Dusty Hill (li.) und Billy Gibbons (re.) von ZZ Top, live in der Berliner Zitadelle am 2. Ju
    ZZ Top live in Berlin: Die besten Bilder vom Konzert

    Am 2. Juli machten ZZ Top während ihrer "Texicali Tour 2015" in der Berliner Zitadelle halt, um in gewohnt routinierter Manier ihren Blues Rock darzubieten. Bei uns gibt es die besten Fotos des bärtigen texanischen Trios.

Kommentar schreiben