„Cheyenne – This Must Be The Place“: Karten für die Vorpremieren gewinnen!

"Cheyenne - This Must Be The Place" ist der neue Film von Paolo Sorrentino und zeigt Sean Penn, wie man ihn sicher noch nie im Kino gesehen hat. Wir verlosen Tickets für die Vorpremieren.

Das muss man gesehen haben: Sean Penn spielt einen zerfeierten Rockstar, sieht aus wie Robert Smith von The Cure und wird von kleinen Kindern genötigt, Arcade Fire-Lieder zu singen, die eigentlich von den Talking Heads sind. Und weil dem so ist, hat Talking Heads-Kopf David Byrne himself den Soundtrack beigesteuert – und tritt auch mal selbst vor die Kamera.

Man merkt schon bei diesem Namedropping: „Cheyenne – This Must Be The Place“ von Paolo Sorrentino (Regisseur von „Il Divo“) ist ein Film, der wie für ROLLING STONE-Leser gemacht scheint. Und genau deshalb verlosen wir je 50×2 Tickets für die exklusiven Vorpremieren Anfang November. Aber dazu später mehr…

Der exzentrische Cheyenne ist ein 50jähriger Rockstar, der zwar äußerlich noch in der Gothic-Phase seiner Karriere steckt, diese aber schon lange hinter sich gelassen hat und nun mit seiner Frau (gespielt von der wunderbaren Frances McDormand) zurückgezogen, mal depressiv, mal gelangweilt in einer Villa in Dublin lebt. Der Tod seines Vaters, mit dem er seit 30 Jahren nicht gesprochen hat, führt ihn zurück nach New York. Dort erfährt er von der Besessenheit seines Vaters: Rache zu nehmen an dem  Mann, der ihn einst im Konzentrationslager gepeinigt hat. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzuführen und begibt sich in ein Road Movie der etwas anderen Art…

Wir verlosen 50×2 Karten für die offiziellen Vorpremieren in Berlin, München, Köln, Hamburg. Wer zwei Karten haben möchte, der schreibe eine Mail mit der Antwort auf die folgende Frage und dem Stichwort „Cheyenne – This Must Be The Place“ an verlosung@www.rollingstone. Bitte den vollständigen Namen angeben! Viel Glück!

David Byrne hat den Soundtrack von CHEYENNE – THIS MUST BE THE PLACE komponiert. Von welcher Band war er der Frontsänger?

a) Talking Heads
b) The Cure
c) U2

07.11.11 um 20:00 Uhr in Köln, Off Broadway

07.11.11 um 20:45 in Hamburg, Abaton

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates