Cholerische Beyonce: Attacke auf 50 Cent

Nicht nur Beyoncés Schwester Solange Knowles geht gerne mal das Temperament durch. Auch Beyonce selbst wird gerne mal cholerisch, wie Jay Zs Rapkollege 50 Cent aus eigener Erfahrung berichtet.

In unserer Galerie: Böse Bühnen: 17 Musiker, die in Diktaturen aufgetreten sind

Keine Frage, die Familie Knowles ist heißblütig. Das wissen wir spätestens seit der Lift-Attacke von Beyoncés Schwester Solange auf Jay-Z. Wir erinnern uns: Die Schwester von Beyoncé ging in einem Lift auf den Rapper los, ein Bodyguard versuchte sie zurückzuhalten, während ihre Schwester Beyoncé, Ehefrau von Jay Z, teilnahmslos zugesehen hat. Die Attacke wurde in einem Überwachungsvideo festgehalten.

Aber auch Beyoncé dürfte ab und an ihr Temperament durchgehen – das erzählt zumindest der US-amerikanische Rapper 50 Cent. In einer Radioshow erzählte Curtis Jackson, so 50 Cent mit bürgerlichem Namen, dass ihn der R&B-Superstar attackierte. „Sie sprang plötzlich auf und rannte auf mich zu, weil sie dachte, Jay und ich hätten Streit“, so der Rapper, und weiter: „Ich dachte nur: ‚Wow, das läuft ja hier wie bei Bonnie und Clyde!‘ Beyoncé flippte richtig aus“.

Jay Z soll die Sache mit Humor genommen haben: „Ich schaute Jay Z entgeistert an und er fing an zu lachen. Mit diesem Blick, der sagt: ‚Lass gut sein, Mann. Du weißt doch, wie es läuft“, so wird 50 Cent von „Daily Mirror“ zitiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates