Chris Pratt hat den süßesten „Jurassic World“-Fan der Welt ausfindig gemacht

Schon als Baby ein Held: Ein Kleinkind beweist, dass man auch außerhalb Hollywoods ein Held sein kann und imitiert auf einem Foto mit Plastikdinosauriern eine zentrale Szene aus „Jurassic World“.

Seit dem 12. Juni lässt „Jurassic World“ in den amerikanischen Kinos die Reptilien tanzen. Besonders beliebt bei den Zuschauern ist eine Schlüsselszene, in der Chris Pratt seine Autorität gegenüber einer Reihe Velociraptoren beweist.

Mehr zum Thema
Chris Pratt hat den süßesten "Jurassic World"-Fan der Welt ausfindig gemacht

Dieser Part entwickelte sich inzwischen zu einem Internetphänomen, bei welchem verschiedenste Fans die Szene imitieren. Doch die wohl schönste Hommage lieferten die Eltern eines kleines Babys ab, welches seine Plastikdinos gekonnt in Zaum hält. Vorbild Chris Pratt zeigte sich begeistert auf Facebook:

Thank you to the parents of this little one. You’ve made my day. Oh man! I’m crying laughing.

Posted by Chris Pratt on Dienstag, 30. Juni 2015

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates