Chris Smith von Kriss Kross: ‚Chris war wie ein Bruder für mich‘

Das verbliebene Mitglied von Kriss Kross, Chris Smith, äußert sich zum Tod seines Rap-Kollegen Chris Kelly, der im Alter von 34 Jahren verstarb.

Chris Smith, Mitglied des Duos Kriss Kross, äußerte sich erstmals zum Tod seines Kollegen Chris Kelly, der im Alter von 34 Jahren verstarb, und dessen Todesursache noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde. 

„Er war mein bester Freund“, sagte Smith gegenüber E! Online. „Wir kennen uns seit der ersten Schulklasse, sind zusammen aufgewachsen.“

Seine Trauerbekundung beendete Smith schriftlich, mit den Worten: „KRIS KROSS FOREVER, the ‚MAC DADDY‘ and ‚DADDY MAC.'“

Chris Kelly wurde am 1. Mai tot in seinem Haus in Atlanta aufgefunden. Die Polizei geht von einer Überdosis Drogen aus, die Testergebnisse der toxikologischen Untersuchungen werden erst in einigen Wochen erwartet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates