Christoph Waltz als Blofeld in „Bond 24“?

Bond-Macher setzen auf österreichischen Erfolgsimport: Christoph Waltz soll für den neuen „Bond 24“ unterschrieben haben

Zwei Jahre sind seit dem letzten Bond-Film „Skyfall“ vergangen. Nächsten Monat werden die Dreharbeiten für das 24. Abenteuer des Agenten, mit Daniel Craig in der Hauptrolle, beginnen.

Wie die „Daily Mail“ schreibt, soll auch die Rolle des Bösewichts feststehen: Christoph „Django Unchained“ Waltz sei für den Film engagiert worden. Möglicherweise mimt der deutsche Oscar-Preistärger darin sogar den nächsten Blofeld, denn der Bond-Antagonist, 1971 getötet, soll auf die Bildschirme zurückkehren.

Neben dem aktuellen Geheimagent-Darsteller Daniel Craig werden Ralph Fiennes in der Rolle des M, Ben Whishaw als jugendlich frischer Q, Naomie Harris als Moneypenny und Rory Kinnear in seiner Rolle als Tanner zu sehen sein. Der noch unbetitelte Bond-Film kommt 2015 in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates