Coldplay im Dezember für drei Konzerte in Deutschland

This is just in: Chris Martin und seine Kollegen von Coldplay beehren uns für ein paar Konzerte im Dezember, um "Mylo Xyloto" live vorzustellen. Ab dem 15. Dezember sind sie in Köln, Frankfurt und Berlin zu sehen.

Himmelhilf: Man freut sich ja doch schon, dass Coldplay sich mal wieder auf Tour begeben – vor allem nach ihren formidablen Festival-Auftritten in diesem Sommer, die uns zeigten, dass der Produktionsschmock in der Live-Darbietung nicht zu hören ist. Aber muss man denn diese Band, wie es die Plattenfirma in ihrer offziellen Bio tut, so beschreiben: „Die extrem harte Sanftheit der Rockmusik.“ Puh, bitte den zuständigen Praktikanten, der das schrieb, mal kräftig rüffeln…

Anyway: Coldplay werden an folgenden Terminen live in Deutschland zu sehen sein:

15.12.2011 Do. Köln / Lanxess Arena
20.12.2011 Di. Frankfurt / Festhalle
21.12.2011 Mi. Berlin / o2 World

VVK-Start:
o2more.de First Ticket: 21.09.2011, 09:00 Uhr, www.o2more.de
Allgemeiner Vorverkauf: 23.09.2011, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Hier zur Einstimmung ein paar Live-Videos:

Live auf dem Rock am Ring 2011:

„Yellow“ live auf dem Glastonbury 2011

„Every Teardrop Is A Waterfall“ live auf dem Glastonbury 2011

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates