Comic-Con 2015: Als Arya Stark auf Harry Potter traf

Plötzlich kollidierten die Zauberwelt von Harry Potter und Westeros: Bei der Comic-Con in San Diego trafen Schauspieler Daniel Radcliffe und Arya-Stark-Darstellerin Maisie Williams aufeinander und machten ein Selfie.

Zwei Kinderstars unter sich: Auf der jährlich nach der Comic Convention in San Diego stattfindenden und von „Entertainment Weekly“ organisierten Aftershow-Party trafen sich (wohl zum ersten Mal) „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe und „Game of Thrones“-Küken Maisie Williams.

Mehr zum Thema
Comic-Con 2015: Als Arya Stark auf Harry Potter traf

Natürlich blieb da auch Zeit für ein Selfie, bei dem beide Jungdarsteller glücklich in die Kamera schauten. Anscheinend sind beide Fans der Fantasy-Welten des jeweils anderen. Hinzu gesellten sich auch „Game Of Thrones“-Actrice Hannah Murray und Jenna Coleman („Doctor Who“).

Williams nahm bei der Comic-Con nicht nur an der Präsentation von „Game Of Thrones“ Teil, sondern war auch im Trailer für die neue, inzwischen 9. Staffel von „Doctor Who“ zu sehen. Radcliffe machte Werbung für seinen neuen Film „Victor Frankenstein“, indem er den Schergen Igor aus der berühmten literarischen Vorlage von Mary Shelly spielt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates