Comic-Con: Walking Dead, Staffel 5 – erster Trailer am Start

Auf der Comic-Con in San Diego feierte zwar keine neue Episode der fünften Staffel von "The Walking Dead" Premiere - dafür gab es einen ersten Trailer zu sehen.

„Die neue Staffel von ‚ The Walking Dead‘ wird dem Comic-Original sehr nahe kommen“, sagte Robert Kirkman, der Erfinder der Zombie-Comicreihe im Vorlauf zur Premiere eines ersten Trailers für die fünfte Staffel der erfolgreichen TV-Adaption auf der Comic-Convention in San Diego.

Wie die Produzentin Gale Anne Hurd in diesem Zusammenhang ebenfalls andeutete, wird es große Veränderungen sowohl bei den Schauplätzen als auch für die Figuren geben. Ab 12. Oktober werden in den USA 16 weitere Folgen der ausgestrahlt.

In Deutschland wird der Pay-TV-Sender FOX ebenfalls bereits im Oktober, und zwar nur 24 Stunden später als die Amerikaner, am 13. Oktober parallel zum US-Start die neue Staffel einleiten.

Charlie Collier, der Präsident von AMC, dem Sender, der „The Walking Dead“ ausstrahlt, sagte über die anhaltende Relevanz der Serie: “Die Zombie-Apokalypse hält an – und das Eventfernsehen bleibt lebendig und frisch. Ich bin stolz, bestätigen zu können, dass diese unfassbar talentierten Schreiber, Produzenten und Schauspieler einmal mehr die Messlatte höher hängen konnten.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates