Da platzte ihr buchstäblich der Kragen: Britney Spears riss während einer Performance das Latex-Outfit

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Trotz geplatztem Kostüm tanzte Britney Spears mit entblößter Hinterfront munter weiter

Es ist der Alptraum eines jeden Künstlers: Mitten auf der Bühne platzt das Outfit!

So geschah es nun Britney Spears bei ihrem Auftritt in Las Vegas. Während ihrer Performance riss ihr Latexanzug hinten auf.

Mehrere Tänzer versuchten daraufhin, das Malheur zu beseitigen. Anstatt sich davon aus dem Konzept bringen zu lassen oder das Konzert gar abzubrechen, tanzte Britney weiter, als wäre die unfreiwillige Entblößung ihres Rückens Teil der Show.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates