Daft Punk: Details zu ‚Random Access Memories‘ Deluxe Box

Noch in diesem Jahr erscheint 'Random Access Memories' in einem Set, das der Bezeichnung 'Deluxe' wirklich alle Ehre macht.

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von ‚Random Access Memories‘ veröffentlichen Daft Punk eine Deluxe Edition ihres Erfolgsalbums.

Die ‚Random Access Memories Deluxe Box Set Edition‘ entpuppt sich als Sammlerstück: neben dem Album auf Vinyl inklusive umfangreichem Booklet wird das Set ein 56-seitiges Fotobuch und eine 10″-Platte enthalten, auf der ein Interview mit Produzent Giorgio Moroder enthalten ist. Das war natürlich noch nicht alles: Daft Punk haben außerdem einen 70mm-Filmstreifen mit fünf Bildern des Videos zu ‚Lose Yourself To Dance‘ und zwei USB-Sticks mit dem kompletten Album und verschiedenen Videos dazugepackt. Und als wäre das nicht schon genug des Guten, kriegt man dazu auch noch je zwei Zeichnungen der berühmten Roboter-Helme von Daft Punk sowie zwei Roboter-Poster.

Dieses mehr als umfangreiche Set hat natürlich auch seinen Preis: 200 Euro darf man für das Daft-Punk-Rundumpaket bezahlen.

Die Veröffentlichung der ‚Random Access Memories‘ Deluxe Box ist für Anfang Dezember geplant. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates