Das erwartet Mystery-Fans: Ein offizieller Teaser der neuen „Akte X“-Staffel gibt erste Einblicke

So geht es mit Scully und Mulder weiter: Erfahren Sie in einem ersten Teaser, was uns in der neuen Staffel von „Akte X“ erwartet

2016 wird ein neues Kapitel in der Welt des Übersinnlichen aufgeschlagen, denn da gehen Scully und Mulder wieder auf Rätseljagd. Die TV-Serie aus der 90er Jahren feiert am 24. Januar ihr Comeback – präsentiert viele altbekannte Gesichter, allen voran natürlich David Duchovny und Gillian Anderson in ihren Paraderollen.

Seit Montagnacht gibt ein offizieller Teaser erste Einblicke in die neuen Folgen. Er lief in zwei Teilen während einiger Shows auf Fox und zeigt Mulder und Scully, neben dem charakteristischen Duo ist auch William B. Davis als der Zigarette rauchende Mann zurück, und dass obwohl es so schien, als sei die Figur im Staffelfinale 2002 gestorben.

Weitere Bekannte aus den alten Folgen, die wieder an Bord sind: Mitch Pileggi, Annabeth Gish, Tom Braidwood, Dean Haglund, Bruce Harwood und Nicholas Lea.

Doch auch neue Gesichter werden zu sehen sein, so zum Beispiel die von Joel McHale, Lauren Ambrose, Robbie Amell und Rhys Darby.

Für das Drehbuch war wie gewohnt Chris Carter zuständig.

https://www.youtube.com/watch?v=_1SmJUBT5q0

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates