Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Das waren unsere Artist To Watch 2011

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber zum Abschluss unserer Aktion “Farewell 2011″ blicken wir noch einmal nach vorn – sozusagen. Wir haben hier nämlich noch mal all die Künstler versammelt, die wir unter dem Banner “Artist To Watch” schon länger auf dem Kieker haben und von Anfang an auf www.rollingstone unterstützt haben. Ein paar davon, zum Beispiel Lana Del Rey, EMA und Frank Turner, den wir schon seit 2010 immer wieder gefeatured haben, sind inzwischen etablierte Acts, andere sollten es sein, wieder andere sind vielleicht auf dem Wege dahin. So zum Beispiel Beth Jeans Houghton, die im Frühjahr auf Mute ihr Debüt veröffentlicht oder Vondelpark, die im Januar ihr erstes Konzert im Berliner Berghain spielen – und auch auf dem renommierten Eurosonic / Noorderslag Festival vor der versammelten Live-Branche spielen werden.

Viel Spaß beim Stöbern und Neu-Entdecken unserer Artist To Watch:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Sons Of Anarchy
    Das Jahr in Serie: Birgit Fuß schaut auf das Serienjahr

    Birgit Fuß ist unsere TV-Expertin in Sachen Serien und bloggt in ihren TV-Fußnoten regelmäßig über ihr Herzensthema. Im Rahmen unserer Jahresendaktion "Farewell 2011" hat sie noch einmal das TV-Jahr 2011 Revue passieren lassen.

Weiterlesen
Kommentar schreiben