Dave Grohl rockt sich auf Biker-Rally durch „Cinnamon Girl“ von Neil Young (Video)

Bei einer Biker-Rally in Washington D.C. (4. Juli) spielte Dave Grohl mit Musikerkollegen "Cinnamon Girl" von Neil Young.

Dave Grohl lässt sich von seinem Beinbruch in Göteborg im Juni nicht aus der Ruhe bringen. Statt wie andere Rockstars alle Auftritte abzusagen, um sich auszukurieren, findet der Foo-Fighters-Frontmann auch zwischen der laufenden, regulären Tournee noch Zeit für weitere Mini-Gigs.

Am Samstag (4. Juli) spielten die Foo Fighters ein epochales Jubiläumskonzert zu ihrem 20-jährigen Bestehen in Washington D.C. Am Morgen des großen Tages trat Grohl noch eben mit befreundeten Musikerkollegen auf einer Biker-Rally auf – und spielte sich lässig durch „Cinnamon Girl“ von Neil Young.

Unterstützt wurde er dabei vom ehemaligen Drummer von Pearl Jam, Dave Krusen – Jonny Kaplan (Country-Sänger) und Rami Jaffee (The Walflowers und Foo Fighters) waren ebenfalls mit von der Partie. Die Truppe hatte sichtlich Spaß bei der Sache.

Hier der Videobeweis:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates