David Bowie? David Bowery! Peinlicher Tribut an den Sänger in New York

Spaßvögel beschriften Straßenschilder um – auch in den USA kommt das vor. Nur sollte man wissen, wie der Künstler richtig heißt, bevor man ihn mit solchen Aktionen "ehren" will.

Wortspiele mit Straßenschildern anzustellen, das ist nicht nur hierzulande ein Spaß für „humorvolle Menschen“, nein, auch in den USA treiben Komiker mit den Beschriftungen Schabernack.

Mehr zum Thema
"Er war so müde, so krank": Bassistin Gail Ann Dorsey über David Bowies letztes Konzert

So geschehen in New York, Ecke Houston Street und Bowery. Dort wollten „Künstler“ des verstorbenen David Bowie gedenken – genug Zeit dafür hatten sie, da in der Stadt wegen des Snowzillas keine Autos durch die Straßen fuhren.

Mehr zum Thema
David Bowie ließ sich in Ricky Gervais' Show am Klavier vertreten

David Bowie? David Bowery! Klingelt’s? David BOWERY Street!

Punktlandung:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates