Exklusive Premiere

David Bowie: Hier exklusiv die bisher unveröffentlichte Single „All The Madmen“ hören

David Bowie ließ von seinem Song "All The Madmen" eine Single-Edit-Version für den US-Markt anfertigen, die dann nie veröffentlicht wurde. Bei uns können Sie den Song nun exklusiv zum ersten Mal hören.

Am 25. September erscheint „David Bowie – Five Years 1969-1973“, mit 6 Studio-Alben, 2 Live-Alben, dem 2003-Ken Scott-Mix von „The Rise and Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars“ sowie zusätzlichen Single-Versionen und B-Seiten. Die Box wird als Vinyl- und als CD-Ausgabe erscheinen und zum Download verfügbar sein.

Die 10-Album/12-CD Box bzw. 10-Album/13-Vinyl- bzw. Digital-Edition enthält sämtliches Material, das zwischen 1969 und 1973 offiziell veröffentlicht wurde. Alle Formate präsentieren eine ganze Reihe von Tracks, die nie zuvor auf CD bzw. als Download erhältlich waren sowie neu remasterte Versionen der Alben „Space Oddity“, „The Man Who Sold The World“, „Hunky Dory“ und „PinUps!“

Exklusiv in der Box befindet sich auch eine neu zusammengestellte 2-Disc-Compilation von Non-Album-Singles, Single-Versionen und B-Seiten mit dem Titel „Re: Call 1“. Dazu gehört auch ein bisher unveröffentlichter Single-Edit von „All The Madmen“, der ursprünglich für den US-Markt angefertigt aber nie veröffentlicht wurde.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Audio-Stream-Premiere von „All The Madmen“:

Die Vinyl-Box präsentiert das gesamte Material in audiophiler Qualität auf 180-Gramm Vinyl.

David Bowie: "Five Years 1969-1973" - erscheint am 25.09.2015
David Bowie: „Five Years 1969-1973“ – erscheint am 25.09.2015

Zur Box „David Bowie – Five Years 1969-1973“ gehört auch ein umfangreiches Booklet von 128 Seiten im CD-Format bzw. 84 Seiten im Vinylformat. Es enthält selten gezeigte Fotos sowie technische Anmerkungen zu den Aufnahmen von Tony Visconti und Ken Scott. Zu jedem Album gibt es zudem eine Presserezension. Das Vorwort stammt vom Kinks-Frontmann Ray Davies.

Warner
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates