David Bowie soll noch weitere Alben vorbereitet haben – Neuerscheinung schon 2017?

David Bowie soll vorgesorgt haben – schon 2017 könnte es ein neues Album des verstorbenen Künstlers geben.

David Bowie soll vor seinem Tod noch mehrere Alben vorbereitet haben, die in den kommenden Jahren veröffentlicht werden könnten. Wie „Newsweek“ berichtet, seien die Platten in Zeitabschnitte unterteilt und würden in den folgenden Jahren nach und nach erscheinen. Das erste dieser Alben werde 2017 auf den Markt kommen. Dabei soll die „chronologische Reihenfolge“ keine Rolle spielen.

Mehr zum Thema
Download und Streaming: Das sind die 10 beliebtesten Bowie-Songs

Es ist nicht bekannt, ob auf den Alben bekannte oder bislang ungehörte Songs enthalten sind. Die Nachricht folgt Aussagen von Langzeitproduzent Tony Visconti, der verriet, dass David Bowie noch kurz vor seinem Tod fünf neue Demos für ein neues Album aufgenommen hatte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates