Deerhunter veröffentlichen neues Album „Fading Frontier“ – hier erste Single hören

Das siebte Album von Deerhunter "Fading Frontier" erscheint bereits in wenigen Wochen. Die erste Single "Snakeskin" gibt es bereits jetzt bei uns zu hören.

„Fading Frontier“, das siebte Album von Deerhunter, erscheint am 16. Oktober. Die erste Single „Snakeskin“ gibt es, samt Video, bereits vorab.

Das Artwork wurde von John Divola gestaltet. In einer australischen Radiosendung („Mornings With Zane Rowe“) hat Bradford Cox bereits einige Infos zur neuen Platte verkündet.

Cover zu "Fading Frontier".
Cover zu „Fading Frontier“.

So hat der Frontmann der Band, bis auf „Ad Astra“, alle Stücke auf dem Werk selber geschrieben. Auch soll die Platte noch experimenteller ausfallen als das ohnehin schon sperrige „Monomania“ von 2013.

Hier können Sie sich die erste Single „Snakeskin“ anhören und das passende Video dazu  ansehen: 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates