Depeche-Mode-Tour soll bis 2014 andauern

Depeche Mode wollen ihre im Mai beginnende Tournee ausweiten. So sagte Dave Gahan in einem Interview, dass seine Band noch mindestens bis 2014 an verschiedenen Orten der Welt unterwegs sein werde.

Viele Konzertgänger wünschen sich sicher, dass das vollgepackte Konzertjahr 2013 nie ein Ende nehmen wird. Dave Gahan hat nun zumindest seine Fans mit der Ankündigung zufrieden gestellt, dass man Depeche Mode noch weit über die Jahresgrenze hinaus live erleben kann.

So sagte Gahan, der während der letzten Tour schwer erkrankt war, in einem Interview:

„Wir planen bereits einen weiteren Abschnitt der Europa-Tournee und danach gehen wir definitiv nach Südamerika, und wenn möglich auch nach Asien. Dann werden wir, so denke ich, zurück nach Amerika kommen und auch noch einige Festivals mehr im Sommer 2014 in Europa spielen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates