Der Ausverkauf geht weiter: Küchentisch von Ian Curtis wieder bei eBay erhältlich

Der Küchentisch von Ian Curtis steht wieder zum Verkauf – „das perfekte Weihnachtsgeschenk für Joy-Division-Fans“, findet zumindest der Verkäufer.

Der Küchentisch von Ian Curtis steht nach zwei Jahren erneut bei eBay zum Verkauf: Am 13. November 2013 sollte das makabre Erinnerungsstück – Curtis hatte sich 1980 in der Küche erhängt – für 8.400 Pfund den Besitzer wechseln. Dazu kam es offenbar nicht, denn der britische Besitzer versucht nun erneut, das Möbelstück zu versteigern.

Mehr zum Thema
Der Ausverkauf geht weiter: Küchentisch von Ian Curtis wieder bei eBay erhältlich

„Wegen großer Nachfrage zurück“: In seiner Beschreibung führt der Verkäufer aus, seine Sammlung aus finanziellen Gründen verkleinern zu müssen. Von dem Geld wolle er sich Aufnahme-Equipment für seine eigene Band kaufen. Derzeit liegt der Preis bei 510 Pfund.

https://www.youtube.com/watch?v=qHYOXyy1ToI

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates