Der ROLLING STONE Weekender ist ausverkauft!

Unser Hausfestival feiert einen neuen Rekord: Noch nie gab es für den ROLLING STONE Weekender so früh im Jahr keine Karten mehr.

Am 4. und 5. November 2016 findet am Weissenhäuser Strand der ROLLING STONE Weekender statt. Mit dabei sind als Headliner Wilco und Dinosaur Jr. Zudem werden auch die Tindersticks, Lush, die Nerven und noch einige mehr spielen.

Mehr zum Thema
Die 25 besten Songs von Wilco

Wie die Veranstalter am Montag (02. Mai) mitteilten, ist unser Hausfestival ab sofort ausverkauft. Das ist ein neuer Rekord, denn noch nie gab es bereits im Mai keine Karten mehr für das besondere Musik-Event mit der Wohlfühlatmosphäre eines Kurzurlaubs.

Alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, werden auch in diesem Jahr wieder dank des WDR Rockpalast beim ROLLING STONE Weekender (fast) live dabei sein können.

Alle bisher bestätigten Acts:

WILCO | DINOSAUR JR.
TINDERSTICKS | FUNNY VAN DANNEN | LUSH
KULA SHAKER | NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS
OKKERVIL RIVER |SCHNIPO SCHRANKE | DIE NERVEN

SCHORSCH KAMERUN (Lesung)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates