Deutsche Dependance: Neue „Star Wars“-Website will alles über „Das Erwachen der Macht“ verraten

Im Dezember kommt "Episode VII" der "Star Wars"-Saga ins Kino. Nun gibt es im Netz eine neue, deutsche Anlaufstation für Fans

Am Donnerstag (16. April) treffen sich in Anaheim noch bis zum Sonntag (19. April) Tausende Fans auf der „Star Wars“-Celebration in Anaheim. Deutsche Anhänger der Saga, die ihr Geld lieber für die neusten „Krieg der Sterne“-Bausätze von LEGO sparen, anstatt in die USA zu reisen, können sich aber ab sofort auf starwars.de über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Sternenkrieger-Galaxie informieren.

Hier soll es viele Infos über die Kinofilme, Games und News zu allerhand Events rund um „Star Wars“ geben. Wichtiger noch: Jedes Detail über „Das Erwachen der Macht“, den neusten Teil der Kinoreihe, soll laut der Betreiber dort zuerst erscheinen. Da sind wir mal gespannt, ob der Anspruch erfüllt werden wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates