Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Die 68 besten Songs von David Bowie

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wir hätten auch 100 nehmen können, und allein der Ausschuss an guten Songs würde ja eine weitere Liste rechtfertigen, aber …

Nun hat sich die Rolling-Stone-Redaktion auf die 68 besten Songs von David Bowie geeinigt – passend zum 68. Geburtstag des Musikers am 8. Januar.

Die Texte zu den Liedern sind von Maik Brüggemeyer (MB), Sassan Niasseri (SN), Ralf Niemczyk (RN), Fabian Peltsch (FP), Arne Willander (AW) und Sebastian Zabel (SZ).

>>> Hier geht es zur Liste

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • 1983 veröffentlichte David Bowie mit 'Let's Dance' sein erstes Album bei EMI - der größte kommerzielle Erfolg, den Bowie j
    David Bowie
    25. November 2011

    David Bowie ist ein britischer Sänger, Produzent, Schauspieler und Maler. Er zählt zu den einflussreichsten Popkünstlern seiner Zeit und verkaufte weltweit über 140 Millionen Alben.

Kommentar schreiben