Die drei Damen vom Hill: Gemeinsames „Game Of Thrones“-Foto von Cersei, Margaery und Khaleesi lässt Fans in wilde Spekulationen ausbrechen

Was hat das Bild zu bedeuten? Fans geraten in wildes Rätselraten über ein Foto, welches die drei mächtigsten Frauen aus „Game Of Thrones“ gemeinsam zeigt

Jedes Detail von „Game Of Thrones“, welches über die erscheinende sechste Staffel ans Tageslicht kommt, wird begierig aufgenommen und analysiert.

Entsprechend sorgte ein jüngst aufgetauchtes Foto für ordentlich Furore. Darauf zu sehen sind Margaery Tyrell (Natalie Dormer), Daenerys „Khaleesi“ Targaryen (Emilia Clarke) und Cersei Lennister (Lena Headey).

Mehr zum Thema
Emilia Clarke: „Game Of Thrones“-Star nie mehr nackt

Die drei weiblichen Hauptdarstellerinnen trafen in der Serie noch nie alle aufeinander. Cersei und Margarey leben zwar gemeinsam in Königsmund auf Westeros. Khaleesi herrscht jedoch auf Essos und plant bereits seit Jahren überzusiedeln, um den ihr zustehenden Eisernen Thron einzunehmen.

Nun rätseln die Fans, was es mit dem Bild auf sich haben könnte, und dabei haben sich sechs Thesen herauskristallisiert.

Einige glauben, dass es sich um einen Schnappschuss handelt, auf dem die Kolleginnen sich an ihren Drehorten besuchen. Fraglich bleibt jedoch, warum dann alle drei Schauspielerinnen ihre Serien-Outfits tragen.

Andere meinen, es könne sich um ein Promobild handeln, welches darauf hindeutet, dass die sechste Staffel ganz im Zeichen der starken Frauen stehen und „Die drei Königinnen“ betitelt sein wird. Es ist jedoch ungewöhnlich, dass das Trio nicht in einem Studio, sondern vor einem Abgrund stehend abgelichtet wurde.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Khaleesi und Khal Drogo sind wiedervereint

Theorie Drei geht sicher auf einen männlichen Schöpfer zurück. Hier wird behauptet, dass sich die Frauen in der letzten Nackt-Ausgabe des Playboys zeigen werden. Man[n] sollte wohl wie Traum und Realität verwechseln.

Wahrscheinlicher ist es da schon eher, dass Khaleesi ihren Plan, mit ihrem Drachen nach Westeros zu fliegen, wahr gemacht hat und nun auf ihre Konkurrentinnen trifft. Fragt sich nur, warum sie so ein heikles Treffen vollkommen ohne Schutzmaßnahmen initiiert.

Möglich wäre ebenfalls, dass Cersai und Margarey nach Essos fliehen mussten und nun bei ihrer Rivalin Unterschlupf suchen. Allerdings sprechen erneut die fehlenden Schutzvorkehrungen dagegen.

Die wohl zutreffendste Theorie sieht in dem Bild einen geschickten Schachzug der Macher von „Game Of Thrones“, der dazu dient, die Spannung der Fans auf die kommende Staffel weiterhin auf dem Höhepunkt zu halten.

Mehr zum Thema
Spoiler-Alarm bei „Game Of Thrones“: Zweifel am Tod von Jon Snow
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates