Die unbesungene Metropole: Fünf Alben aus Glasgow

Bei aller Verehrung des UK als unerschöpfliches musikalisches Quell und nimmermüder Impulsgeber der Popmusik, bleibt seine drittgrößte Metropole nicht selten unbesungen. Im Rahmen eines großen Glasgow-Specials befragte das aus dem Forum entstandene Musikmagazin get happy!? seine Redakteure und Autoren zu ihren liebsten Alben von Künstlern, die in der Stadt einst beheimatet waren, dort musizierten - oder es bis heute tun.

Im Rahmen eines großen Glasgow-Specials befragte das aus dem Forum entstandene Musikmagazin get happy!? seine Redakteure und Autoren zu ihren liebsten Alben von Künstlern, die in der Stadt einst beheimatet waren, dort musizierten – oder es bis heute tun. In dieser Galerie finden sie zu unserem Tag des Forums vorab eine Auswahl der an Texten aus der daraus destillierten Top 15.

>>>> Hier geht’s zur Galerie

Die Autoren sind Mitglieder des Rolling Stone Forum und Redakteure des unabhängigen Popkulturmagazins get happy!? Ein ausführliches Special über die musikalische und filmische Stadt Glasgow finden Sie ab 27. September in der dritten Ausgabe von get happy!? (www.gethappymag.de).

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates