Die wichtigsten Alben im Winter 2013

2013 war ein Jahr, das ohne Zweifel mit vielen außerordentlichen Veröffentlichungen gesegnet war. Dennoch stehen uns einige der wichtigsten Alben noch bevor.

Nur noch wenige Wochen, dann ist das Jahr 2013 Geschichte. Mit Veröffentlichungen von David Bowie, Daft Punk, Eels und vielen mehr war es ein wahrlich herausragendes musikalisches Jahr.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein, tatsächlich sind die nächsten Wochen noch reich an hochkarätigen Veröffentlichungen. Angefangen bei „Reflektor“ von Aracde Fire, welches viele schon als DAS Album des Jahres wähnen.

Oder Eminem, und seine von Rick Rubin produzierte „The Marshall Mathers LP 2“. Ganz zu schweigen von all den Newcomer wie zum Beispiel Aloa Input oder Pick A Piper, die mit ihren Debütalben ebenfalls zum großartigen Soundtrack der kalten Jahreszeit beitragen werden.

Die wichtigsten Neuerscheinungen sehen Sie in unserer Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates