Die wichtigsten Neuerscheinungen des Sommers

Der Sommer ist da, was wird sein Soundtrack sein? Unsere Galerie listet alle wichtigen Neuerscheinungen von Juni bis September. Mit dabei sind unter anderem Anna Von Hausswolff, Kanye West, The Pet Shop Boys und Travis.

Sommeralben sind wichtig, speist sich aus ihnen doch der Soundtrack für unzählige vielfarbige Sonnenunter- und Sonnenaufgänge und die wundervolle Zeit dazwischen. Welche Lieder stehen zur Verfügung, in welchen werden bald schon Erinnerungen konserviert sein, wenn der erste kalte Herbstwind wieder über die Hausdächer pfeift und die Balkone leerspült?

In unserer Galerie listen wir alle Kandidaten in Form der wichtigsten Neuerscheinungen der Monate Juni, Juli und August. Mit dabei sind unter anderem Moderat, Wu-Tang Clan, Nine Inch Nails und Sigur Rós.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates