Dieses Wochenende in Berlin: Die Ausstellung „7 Artist And 1 Nude“ von Oliver Mark

Im Rahmen der Preview Berlin wird der auch für uns tätige Fotograf Oliver Mark seine besten Fotografien von Freitag bis Sonntag in der Galerie Gloria ausstellen.

Der auch für uns tätige Fotograf Oliver Mark hat für seine Ausstellung „7 Artist And 1 Nude“ zeitgenössische Künstler – darunter auch der chinesische Künstler Ai Weiwei mal aufwendig, mal gewitzt in Szene gesetzt.

Im Rahmen der Preview Berlin, die am Freitag startet, wird Mark seine Fotografien in der Galerie Gloria zeigen.

Hier noch mal die relevanten Infos:

Galerie Gloria

Heidestraße 52
Gebäude 4a
10557 Berlin

Eröffnung 09.09 um 18.00Uhr bis 22.00Uhr
Sa. 10.09.2011 von 11.00-18.00Uhr
So. 11.09.2011 von 11.00-17.00Uhr

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates