Advertorial

Download der Woche: „A Head Full Of Dreams“ von Coldplay – präsentiert von artistxite

ROLLING STONE präsentiert in Zusammenarbeit mit artistxite den Musik-Download der Woche. Dieses Mal: „A Head Full Of Dreams“ von Coldplay zum Sonderpreis.

Im kommenden Jahr feiern Coldplay ihr 20-jähriges Jubiläum. Die britische Band um Chris Martin konnte in ihrer bisherigen Karriere Welterfolge feiern – und am heutigen Freitag (4. Dezember) haben Coldplay ihr neues Album veröffentlicht. Passend dazu gibt es „A Head Full Of Dreams“ bei artistxite zum Sonderpreis. Lesen Sie hier die Rezension von ROLLING STONE.

Coldplay: „A Head Full Of Dreams“ erscheint am 04.12.2015
Coldplay: „A Head Full Of Dreams“

In der kommenden Woche spielen Coldplay außerdem einen exklusiven „Telekom Street Gig“ in Offenbach, der live ins Internet übertragen und auch bei ROLLING STONE zu sehen sein wird. Im kommenden Jahr gehen Coldplay außerdem auf große Tour und machen dabei auch in Deutschland halt. Hier die Termine:

  • 01.06.2016: Gelsenkirchen, Veltins-Arena
  • 29.06.2016: Berlin, Olympiastadion
  • 01.07.2016: Hamburg, Volksparkstadion

[artistxite]

„A Head Full Of Dreams“ von Coldplay ist unser Download der Woche. Derzeit kostet das Album bei artistxite nur 8,49 Euro statt der regulären 9,49 Euro. Außerdem gibt es noch weitere Top-Angebote von artistxite:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates