Dramatische Kuss-Szene bei den Emmy Awards 2014: Bryan Cranston überfällt Julia Louis-Dreyfus mit Knutscher

Als Walter White hatte er wenig zu lachen und trat zudem als komplettes Gegenteil eines Womanizers auf – doch auf der diesjährigen Emmy-Verleihung stellte Bryan Cranston mal wieder unter Beweis, dass er wohl alles erobern kann, wenn er nur will.

Auch in diesem Jahr ging der Emmy für die beste männliche Hauptrolle in einer Serie wieder an Bryan Cranston, für seinen Auftritt als Walter White in „Breaking Bad“ – zurecht, wie wir finden. Doch der Schauspieler wollte viel eher als Komödiant in Erscheinung treten, und so geizte er nicht nur in seiner Dankesrede bei den diesjährigen Emmy Awards mit witzigen Bemerkungen, sondern sorgte während der Auszeichnung von Julia Louis-Dreyfus als beste weibliche Hauptrolle in der Serie „Veep“ für ein Spektakel.

Währen Louis-Dreyfus auf dem Weg zur Bühne war, um von Moderator Jimmy Kimmel den Preis entgegenzunehmen, sprang Cranston kurzerhand auf, packte Louis-Dreyfus mit beiden Armen und überfiel sie mit einem saftigen Knutscher, von dem er sich daraufhin elf Sekunden lang nicht lösen wollte. Erst Jimmy Kimmel, der prompt als Retter herbeieilte, konnte die Schauspielerin aus den Fängen ihres Nötigers befreien.

Natürlich war dieser Vorfall eine abgesprochene Einlage: Bryan Cranston und Julia Louis-Dreyfus überreichten im weiteren Verlauf des Abends nämlich gemeinsam den Preis für die beste Hauptrolle in einer Comedy-Serie – an Jim Parsons für „The Big Bang Theory“. Vielleicht wollte Cranston ja auch einfach nur beweisen, dass er sein Comedy-Knowhow seit „Malcom Mittendrin“ nicht verlernt hat und möglicherweise in dieses Ressort zurückkehren möchte.

Sehen Sie den „saftigen“ Auftritt hier, ab Minute 3.00 geht es los.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates