Dreier mit Taylor: Ein Fan crashte Taylor Swifts romantisches Date mit Freund Calvin Harris – Foto

Dreister Fan, gelassene Taylor: Als Taylor Swift mit ihrem Freund Calvin Harris ein Candle-Light-Dinner hatte, gesellte sich einfach ein junger Fan dazu

Das Kerzenlicht flackert, der Sekt perlt auf der Zunge und man tauscht beim Dinner verliebte Blicke mit seinem Partner aus. So ungefähr stellte sich Taylor Swift wohl ihren Abend mit Freund Calvin Harris vor.

Doch das romantische Date in einem Restaurant in Los Angeles wurde urplötzlich von einem jungen Fan gecrasht.

Der setzte sich einfach zu dem Paar an den Tisch und ließ davon auch noch einen Schnappschuss machen.

Während andere wohl empört über einen solchen Eindringling gewesen wären, nahmen es Swift und Harris ganz gelassen, lächelten in die Kamera und bescherten dem Fan somit einen Aufsehen erregenden Instagram-Post.

 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates