Drogen und Knarre im Bus von Justin Bieber

Schwedische Polizisten fanden Drogen und eine Elektroschockpistole im Tourbus des jungen Kanadiers.

Justin Bieber kann keinen Schritt tun, ohne dass über ihn geschrieben wird, seine laufende Tour entwickelt sich zum Nachrichtengarant.

Jüngste Meldung: Schwedische Polizisten durchsuchten Biebers Tour-Bus, nachdem Sicherheitsleute dort einen starken Marihuana-Geruch bemerkt haben wollten. Dabei entdeckten sie eine kleinere Menge „Narkotika“ sowie eine Elektroschock-Pistole. Eine Probe der Drogen wurde zur Untersuchung in ein Labor geschickt.

Weil sich zur Zeit der „Razzia“ niemand im Bus aufhielt, gibt es bislang keine Beschuldigten, auch lässt sich kein direkter Bezug zu Justin Bieber herstellen. Möglicherweise war es ein drogensüchtiges Groupie oder Folge eines von Bieber lange geplanten großangelegten Waffendeals. Ob es einen offiziellen Durchsuchungsbefehl gab, oder die Beamten vielleicht doch nur auf Souvenirjagd waren, oder gar einen Deal mit einer Zeitung hatten, ist schließlich ebenfalls möglich.

Der Sänger nahm auf Twitter Stellung : „Some of the rumors about me …where do people even get this stuff. whatever…back to the music“. Gerüchte über eine mögliche Tätigkeit als Musiker bestätigte er damit zumindest auf weiteres.

Anfang des Jahres kursierten Fotos im Netz, die den Sänger beim Rauchen einer vermeintlichen Joints zeigten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates