Dschungelcamp 2015: unsere Wunschkandidaten

Bushido, Lena, Helene – rein mit euch in den Urwald.

Dschungelkönigin Melanie! Beim Finale von „ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ wurde in diesem Fall die freundliche Melanie Müller zum Oberhaupt des Trash gewählt.

Und wieder galt die goldene RTL-Show-Regel: Es muss einem einfach alles egal sein. Nur so wird man Dschungelkönig(in). Melanie fiel beim Halbfinale auf die Frage, welche Prüfung sie am schlimmsten fände, gar nichts ein – diese Frau stellt sich nicht an, so viel war spätestens da klar. Leider ist unentspannter Pragmatismus nie so lustig wie hysterisches Chaos. Es war doch viel unterhaltsamer, Larissa zu beobachten, wie sie alle Konkurrenten zur Weißglut trieb, im Weg stehende Stachelpalmen „behindert“ fand und mit einem Schulterzucken sagte: „I bin halt a Dollbatsch.“

Ein Tollpatsch, der jetzt nur die Dschungelkaiserin der Herzen ist. Während Melanie Müller sich die Krone aufsetzte und letzte weise Worte sprach: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“

Doch wer soll 2015 in den Urwald? Wir haben eine Liste möglicher Kandidaten aufgestellt. Ihnen wird sicher auffallen, dass in unserer Wunsch-Top-14 gar nicht so viele B- und C-Promis dabei sind. Ist beabsichtigt. Warum sollten nicht auch mal die Stars ins Camp?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates