Eagles Of Death Metal geben erstes Konzert nach Paris-Terror

Drei Monate nach den Terror-Attacken in Paris haben die Eagles Of Death Metal nun ihr erstes Konzert gegeben.

In Stockholm haben die Eagles Of Death Metal am 13. Februar 2016 den Auftakt ihrer Europa-Tour gegeben, die aufgrund der Terror-Angriffe im Pariser Bataclan verschoben werden musste. Es war ein sehr emotionaler Abend, bei dem man aber die positive Energie im Publikum richtig spüren konnte.

Mehr zum Thema
Eagles of Death Metal: Ersatz-Termine für Europa-Tour veröffentlicht
In einem Interview mit einem schwedischen Fernsehsender gab Jesse Hughes im Vorfeld des Konzerts zu, dass seine Nerven blank liegen, doch davon war auf der Bühne während des Live-Auftritts überhaupt nicht zu merken. Der Terror von Paris, der immer noch tief in den Knochen der Menschen steckt, schien für einen Abend vergessen.

Fans haben auf YouTube Teile des Konzerts festgehalten:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei den Terroranschlägen in Paris am 13. November 2015 gab es 130 Tote und mehr als 350 Verletzte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates