Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Einschalten: die 70 besten Serienhelden

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Serien das neue Kino sind, ist mittlerweile Common Sense. Hochkaräter wie ‘Breaking Bad’ und ‘Mad Men’ locken uns vor den Bildschirm und überholen viele Leinwand-Blockbuster an Charakteren, Ausstattung und Tiefe. In der mittlerweile unüberschaubaren Serienflut hielten wir inne, blickten in der TV-Geschichte zurück und wählten die 70 besten Serienhelden.

Mit Beiträgen von Maik Brüggemeyer, Birgit Fuß, Max Gösche, Torsten Groß, Joachim Hentschel, Frank Lähnemann, Ulf Poschardt, Gunther Reinhardt, Frank Schäfer, Jörn Schlüter und Arne Willander.

“DAS ARCHIV – Rewind” umfasst über 40 Jahre Musikgeschichte – denn es beinhaltet die Archive von Musikexpress, Rolling Stone und Metal Hammer. Damit ist von Popmusik über Indierock bis zu Heavy Metal nahezu jede Musikrichtung abgedeckt – angereichert mit Interviews, Rezensionen und Reportagen zu Filmen, Büchern und popkulturellen Phänomenen.

>>> Hier geht es zu DAS ARCHIV – Rewind.

Eine Leseprobe:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • James Gandolfini
    10 Songs zum Tod von James Gandolfini

    Er war einer der bedeutendsten Schauspieler unserer Zeit: James Gandolfini ist tot. ROLLING STONE präsentiert zehn Lieder, bei denen wir an ihn denken werden.

  • 10. Paul Jamison entdeckt sein Lebensmotto ('The Big C')
Das Leben ist doch gerecht - wenn auch nicht zu der Hauptperson in '
    Das Jahr in Serie: Die zehn schönsten Momente
    28. Dezember 2012

    Achtung, Spoiler-Alarm! Wer die fünfte Staffel von "Sons Of Anarchy" noch nicht gesehen oder sich das Finale der "Desperate Housewives" für den Neujahrstag aufgespart hat, der sollte besser nicht weiterlesen. Wer auf dem aktuellen Stand ist, leidet und lacht vielleicht mit. Birgit Fuß erinnert sich an die schönsten Serien-Augenblicke der vergangenen zwölf Monate:

Kommentar schreiben