Eko Fresh veröffentlicht Song über Kölner Silvesternacht

Der Kölner Rapper Eko Fresh hat sich mit den Vorfällen an Silvester in Köln auseinandergesetzt und einen Rap-Song zu dem Thema veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Straftat gegen die Musik? Die Polizei von Queensland macht sich via Facebook über Nickelback lustig
In der Silvesternacht 2015 wurden am Kölner Hauptbahnhof mehrere Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt. Nach Angaben des Oberstaatsanwalts Ulrich Bremer meldeten sich 739 Opfer und es gab über 650 Anzeigen.

Rapper Eko Fresh hat die Ereignisse im Song „Domplatten Massaker“ nun aufbereitet und ein Video dazu veröffentlicht.

Eko Fresh: Domplatten Massaker

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Angriff ohne Vorwarnung: Marc Terenzi wurde nach Disco-Auftritt krankenhausreif geschlagen
In dem Lied rappt der 32-jährige Kölner unter anderem über „Flüchtlingsfamilien, die sich um ihre Obdach sorgen, werden jetzt mit euch Bastarden in einen Topf geworfen.“ Das dazugehörige Video ist stellenweise in Schwarzweiß gedreht und vermischt Live-Auftritte von Eko Fresh mit Szenen aus der Silvesternacht am Hauptbahnhof sowie einem rappenden Eko vor dem Kölner Dom.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates