Element Of Crime: Neues Album im Herbst 2014 – „versprochen“

Auf ihrer Facebook-Seite kündigten Element Of Crime an, im Herbst 2014 ihr neues Album zu veröffentlichen. Am 21. Juni gibt es die Band bei der "Fete de la Musique" wieder mal bei freiem Eintritt in Berlin zu sehen

Element Of Crime veröffentlichen im Herbst 2014 ihr neues Album. Nachdem die Band um Sänger und Autor Sven Regener ihren letzten regulären Longplayer „Immer da wo Du bist bin ich nie“ vor fünf Jahren auf den Markt brachten, kündigte die Band auf ihrer Facebook-Seite nun den Nachfolger an:

„Es war von uns schon angedeutet worden und nun, da der zehnte Song geschrieben ist, steht es fest und kann ruhig volle Pulle hinausposaunt werden: Im Herbst 2014, also diesen Jahres, also in ein paar Monaten, kommt das neue Album von ELEMENT OF CRIME. Das ist noch nicht ganz fertig aufgenommen und noch nicht gemischt, aber das kriegen wir hin. Im Herbst. Versprochen“, so die Band.

Am 21. Juni 2014 um 17 Uhr spielt die Band ein Gratis-Konzert in Berlin: Am Oranienplatz vor dem Kuchenkaiser gibt es auf der Fete de la Musique einen fünfundvierzigminütigen Live-Gig.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates