Elton John: Anklage wegen sexueller Belästigung

Der Sänger soll seinen ehemaligen Bodyguard mehrmals sexuell belästigt haben.

Elton John wurde Berichten zufolge von einem ehemaligen Security-Mitarbeiter wegen sexueller Belästigung angeklagt.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Elton John spielt Klavier-Medley auf Londoner Bahnhof
Jeffrey Wenninger, der bis September 2014 für den Musiker gearbeitet hat, gibt an, dass er angeblich mehrmals körperlich belästigt worden sei. Laut „TMZ“ soll John „seine Hände in Wenningers Hose gesteckt“ und versucht haben „seine Genitalien anzufassen“.

Weiter wird der Sänger beschuldigt, dem Bodyguard gesagt zu haben, er solle seinen „Schwanz“ herausholen und „Onkel Elton hallo sagen“. Eine weitere Belästigung soll stattgefunden haben, bei der John die Brustwarzen seines Mitarbeiters angefasst und „You gorgeous thing, you“ gesagt haben soll.

Elton John hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Zuletzt gab es für den Sänger wesentlich erfreulichere Neuigkeiten: Er nahm bei James Cordens „Carpool-Karaoke“-Session teil.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates