Elton John und James Corden: „Carpool-Karaoke“ goes wild

Elton John lässt beim Singen von „The Circle of Life“ seinem inneren Raubtier freien Lauf.

Gerade noch hat Comedian James Corden Chris Martin zum Super Bowl gefahren, da lädt er schon den nächsten Star in sein Auto – bei der neuen Ausgabe von „Carpool Karaoke“ begleitete ihn Elton John zur Arbeit. 

Mehr zum Thema
Elton John veröffentlicht Video zu „Blue Wonderful“

Beide fuhren durch Los Angeles und schmetterten dabei einige von Elton Johns größten Hits, darunter auch „Your Song, „Tiny Dancer“ und „Don’t Let The Sun Go Down On Me“. Zwischendrin diskutierten beide darüber, warum sich der Musiker eigentlich so gern exzentrisch kleide. Seine Antwort: „Ich war nie ein Lead-Sänger. Nicht wie Bowie oder Jagger. Ich habe Klavier gespielt… Ich war kein Sexsymbol, deshalb hatte ich Spaß mit meinen Outfits.“

Zudem gibt Elton John preis, jedes Album, das er kauft, gleich vier Mal mitzunehmen. „Eins für das Haus hier, eins für das in Frankreich, eins für England und eins für Atlanta.“ Von einem iPod wolle er nichts wissen – und ein Handy besitze er auch nicht.

Den kompletten Karaoke-Clip inklusive auffälliger Kostüme sehen Sie hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates