Elton John veröffentlicht Video zu „Blue Wonderful“

Als kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Wonderful Crazy Night“ hat Elton John nun ein Musikvideo zum Lied „Blue Wonderful“ veröffentlicht.

[artist]Im Video zu „Blue Wonderful“ sehen wir eine Frau, die das Haus verlässt, um draußen mit einem Mann zu tanzen. Doch kurz darauf wird es außergewöhnlich, als sich die Frau in die Lüfte erhebt, zurück zu ihrem Haus fliegt und auf dem Häuserdach landet, um sich zu setzen.

Das Video zu Elton Johns neuer Single wurde in Montreal gedreht, die Idee dahinter war, etwas Alltägliches zu nehmen und daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Inspiriert wurde das Video von Gregory Crewdson, einem US-amerikanischen Fotografen, der als Jugendlicher in der Punkband „The Speedies“ gespielt hat. Elton John ist ein großer Bewunderer von Gregory Crewdson.

[artistxite]

Elton John: „Blue Wonderful“

„Wonderful Crazy Night“, das inzwischen 32. Studioalbum von Elton John erscheint am 05. Februar 2016.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates