Elvis Costello: Bitte kaufen Sie mein neues Album nicht!

Während die Jubiläumsboxen immer praller werden, rät Elvis Costello seinen Fans, die limitierte Box "The Return Of The Spectacular Spinning Songbook" NICHT zu kaufen. Der Grund: "Der Preis muss entweder ein Fehldruck oder ein Witz sein."

Elvis Costello: The Return Of The Spectacular Spinning Songbook

Am 13. Dezember erscheint das auf 1.500 Exemplare limitierte CD-DVD-Box Set „The Return Of The Spectacular Spinning Songbook“ von Elvis Costello. Der stolze Preis: 213,99 Euro. Nun schrieb Elvis Costello auf seiner Website einen Kommentar, der sein Label nicht wirklich erfreuen dürfte: „Leider sehen wir uns nicht in der Lage, dieses wundervoll designte Kompendium zu empfehlen, da der Preis entweder ein Fehldruck oder ein Witz ist.“ Seinen Fans riet er, bis zum neuen Jahr zu warten. Dann werde man die einzelnen Bestandteile des Sets separat, zu einem bezahlbaren Preis anbieten.

Abschließend zeigte sich Costello seinen Fans selbst als Fan: „Wenn ihr euren Liebsten zur Weihnachtszeit etwas wirklich besonderes schenken wollt, dann empfehle ich von ganzem Herzen ‚Embassadors Of Jazz‘ von Louis Armstrong.“

Universal
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates