‚Endlich was Besonderes für den Weihnachtsbaum‘: Kate Bush erhält Verdienstorden von der Queen

Kate Bush wurde von Queen Elizabeth mit einem Orden für ihre Verdienste an der britischen Musik ausgezeichnet. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Morrissey sich darüber aufregt.

Die Sängerin, die mit dem Song „England My Lionheart“ dem Nachrkriegs-England und mit ihrem Hit „Wutherung Heights“ der britischen Literatur gehuldigt hatte, wurde am Mittwoch im Schloss Windsor von Queen Elizabeth II. mit einem Verdienstorden ausgezeichnet.

Dadurch darf die 54jährige sich nun offiziell „Commander In The Most Excellent Order Of The British Empire“ nennen, wenn ihr der Atem dafür reicht. Cooler Kommentar der öffentlichkeitsscheuen Exzentrikerin: „Jetzt habe ich etwas ganz Besonderes, das ich auf die Spitze meines Weihnachtsbaums stecken kann“.

Damit hat die Welt wieder eine Person mehr, die Morrissey zum Schäumen bringen dürfte. Dieser hatte bereits kürzlich Paul McCartney dafür angefeindet, dass er sich von den „Parasiten“ des britischen Königshauses zum Ritter hatte schlagen lassen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates