Entscheidender „Star Wars“-Spoiler in Werbeclip?

In einem Werbespot für Batterien könnte ein Spoiler zu „Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht“ versteckt sein – und verrät vielleicht einige Details zu einem wichtigen Charakter

„Star Wars“ ist nicht nur eine Film-Saga, die keine Grenzen zu kennen scheint, sondern vor allem auch ein Werbeträger für allerlei Produkte. Die Batterie-Hersteller von Duracell haben genau deswegen einen Werbespot gedreht, der sich für Fans jetzt aber als wirklich ärgerlich herausstellen könnte – weil er möglicherweise wichtige Informationen zur weiteren Geschichte enthält.

Mehr zum Thema
Witziges Pixar-Video: "Alles steht Kopf" vs. "Star Wars"-Trailer

Das Video spielt an Weihnachten und zeigt einen Jungen, der ein Lichtschwert geschenkt bekommen hat, das er mit einer Batterie zum Leuchten bringt. In Haus und Garten der Familie bricht ein Kampf aus, bei dem der Junge mit seiner jüngeren Schwester gegen Sturmtruppen kämpft. Das Mädchen trägt dabei das Kostüm von Rey (Daisy Ridley), benutzt „die Macht“ und kann auch sehr gut mit einem Lichtschwert hantieren.

Ist Rey also vielleicht doch nicht Han Solos Tochter, wie von den meisten Fans angenommen, sondern Lukes Tochter? Am 17. Dezember 2015 wissen „Krieg der Sterne“-Anhänger mehr, denn dann läuft „Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht“ in den Kinos an.

Sehen Sie hier das mögliche Spoiler-Video

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates