Erst Gatte David Bowie, jetzt die Mutter: Iman Abdulmajid betrauert den Tod von Maryan Baadi

Iman Abdulmajid postet ein Bild von sich, Bowie und ihren Eltern mit der traurigen Bildunterschrift: „Tieftraurig über den Tod meiner Mama.“

Iman Abdulmajid und David Bowie waren bekannt dafür, dass sie ihre Privatsphäre hüteten wie einen Schatz – doch nun greift Iman schon zum zweiten Mal in diesem Jahr zu persönlichen Worten, weil das Schicksal zum zweiten Mal zugeschlagen hat. Nach dem Tod Bowies (10. Januar) kommentierte sie nun das Ableben ihrer Mutter Maryan Baadi.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Eindrücke von erster Bowie-Tribute-Show in New York
Die Beziehung zu ihrer Mutter war nicht immer einfach, so Iman. In ihrer Kindheit sei sie verzweifelt gewesen, weil sie auf ein Internat geschickt worden sei – erst später sei ihr bewusst geworden, dass die Entscheidung richtig war, da die Bildungsmöglichkeiten in Somalia begrenzt gewesen seien. Um für die bestmögliche Ausbildung ihrer Tochter zu sorgen, verkaufte Maryan Baadi ihren gesamten Schmuck.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Iman bittet dabei erneut um Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer. Mit David Bowie war das Model 24 Jahre verheiratet, bis er am 10. Januar 2016 seinem Krebsleiden erlag.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates