Ex-Freund behauptet: „Beyoncé ist nur aus Karrieregründen mit Jay Z verheiratet“

„Sie brauchte jemanden wie Jay-Z, um sich auf das nächste Level zu heben“: Der Ex-Freund von Beyoncé Knowles behauptet, dass die Sängerin nur aus Karrieregründen mit Jay Z zusammengekommen sei.

Als die Beziehung von Jay Z und Beyoncé bekannt wurde, galten die beiden Musiker sofort als Inbegriff eines Traumpaares. Bei ihnen schien einfach alles zu passen, denn nicht nur in Liebes- sondern auch in beruflichen Dingen ging es steil bergauf.

Mehr zum Thema
Patriotische Hühner-Freundin: Beyoncé posiert auf dem „Beat“-Cover mit USA-Flagge und Geflügel

Doch nun erzählte Beyoncés Ex-Freund, dass die Ehe der beiden Musiker nie auf echten Gefühlen fußte. In einem Interview mit „Mail on Sunday“gab Lyndall Locke an, dass er in Wahrheit Beyoncés große Liebe war. Nach zehnjähriger Beziehung habe sich die Sängerin nur für Jay Z entschieden, weil er förderlicher für ihre Karriere war.

„Ich weiß, dass ich etwas Besonderes für sie war und dass sie mich geliebt hat. Sie brauchte jemanden wie Jay-Z, um sich auf das nächste Level zu heben. Ich nehme ihr das nicht übel“, so Locke.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates