Exklusiv im neuen ROLLING STONE: Benjamin von Stuckrad-Barre liest „Panikherz“

Der März-Ausgabe des ROLLING STONE liegt „Panikherz“, das neue Buch von Benjamin von Stuckrad-Barre, exklusiv als Hörbuch bei.

>>> Ab Donnerstag im Handel: ROLLING STONE im März 2016.

Als uns Benjamin von Stuckrad- Barre erzählte, er ziehe sich zum Schreiben eines neuen Buches nach Los Angeles zurück, haben wir uns sehr gefreut. Denn der Autor von „Soloalbum“ und einer ganzen Schachtel voll großartiger Artikel, der ja auch mal Redakteur beim ROLLING STONE war, hat sehr gefehlt.

ipad-6

Seine letzte Veröffentlichung, der Sammelband „Auch Deutsche unter den Opfern“, liegt sechs Jahre zurück. Am 10. März nun erscheint „Panikherz“, das Buch, in dem Stuckrad- Barre alles erzählt – von seiner Pfarrhauskindheit, den Tagen beim ROLLING STONE und bei Harald Schmidt, der Drogensucht und Udo Lindenberg, den Partys und Promis, den stillen Nächten und kurzen Tagen.

Stuckrad-Barre überließ uns ein Kapitel seines Buchs als exklusiven Vorabdruck – und eine Stunde aus seinem gleichzeitig erscheinenden Hörbuch, das in der März-Ausgabe des ROLLING STONE beiliegt.

Track I: Neulich war ich mal wieder in Amerika

Track II Achterbahn der Welt

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates