Exklusive Videopremiere: Lianne La Havas – „Green & Gold“ live aus dem Hamburger Grünspan

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Premiere eines Live-Clips von Lianne La Havas.

Lianne La Havas wird häufig mit Künstlerinnen von Nina Simone bis Erykah Badu und Lauryn Hill verglichen. Vor wenigen Wochen veröffentlichte die in London lebende Singer/Songwriterin ihr neues Album „Blood“.

Schon mit „Is Your Love Big Enough?“ konnte die 25-Jährige ihr Publikum begeistern und eine Top-10-Platzierung in den UK-Charts feiern. Nachdem sich die Sängerin nach unzähligen Konzerten erst einmal regenerieren musste, suchte sie Inspiration für neue Songs mit einem Trip auf die karibischen Inseln und vor allem in Jamaika.

Ende Juli gab Lianne La Havas dann ein Konzert vor ausverkauftem Haus im Hamburger Grünspan und begeisterte damit ihr Publikum. Im November wird sie wieder live in Deutschland zu sehen sein (Tourdaten siehe unten).

ROLLING STONE liefert mit einer exklusiven Videopremiere von „Green & Gold“ (live aus dem Hamburger Grünspan) eine Kostprobe ihres Könnens:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lianne La Havas – Deutschland-Tor

13.11. – Köln – Gloria
16.11. – Berlin – Kesselhaus
19.11. München – Muffathalle
22.11. – Hamburg – Große Freiheit 36
23.11. – Frankfurt – Gibson

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates